Release: WordPress MU 2.6.2 RC verfügbar

Wie eben im Forum von donncha mitgeteilt, ist nun der Release Candidate von WordPress MU 2.6.2 verfügbar. Auch dieser Release ist kein Sicherheitsrelease (im Gegensatz zu WordPress 2.6.2). Es werden jedoch einige größere Bugs behoben und somit wird das Upgrade, wenn die finale Version von 2.6.2 erscheint, empfohlen.

WordPress MU 2.6.2 liefert eine verbesserte “xmlrpc.php”, die nun besser mit Installation mit mehreren Sites läuft. Außerdem wurde ein Bug bzgl. “get_option()” behoben, nun werden alle Optionen ausgegeben.

Zudem gibt es eine neue Funktion: Unter “Admin –> Einstellungen” kann man nun einstellen, welche Uploadmodi den Benutzern zur Verfügung stehen (Bilder, Video und Audio).

Wenn keine weiteren Bugs auftreten, wird WordPress MU 2.6.2 morgen veröffentlicht. Das Sprachfile gibt es dann, wie immer, auf WordPress MU Deutschland.