Wann erscheint WordPress MU 2.7?

Heute hat das Team von WordPress die neue Version 2.7 freigegeben. Als Folge poppt nun in vielen WordPress MU Installation folgende Meldung auf:

Site Administrator: WordPress 2.7 is available! A new version of WordPress MU will be available soon.“

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie lange man auf ein Update von WordPress MU selber warten muss. Normaler Weise dauert es nur einen bis wenige Tage bis die MU-Version nachgeschoben wird. Da sich diesmal jedoch eine Menge geändert hat, kann sich die finale WPMU 2.7 noch herauszögern. Vermutlich wird es noch eine Vorab-Version geben, damit sich die Entwickler sicher sein können, dass WordPress MU fehlerfrei erscheint.

Mit einem stabilen Release von WordPress MU ist somit Ende der Woche oder Anfang nächster Woche zu rechnen. Bis dahin kann man sich die Zeit mit frischen Keksen und Artikeln von WordPress MU Tutorials versüßen.

4 Gedanken zu „Wann erscheint WordPress MU 2.7?

  1. Martin

    Na, da bin ich auch mal gespannt – wollte MU gerade mal antesten – aber da warte ich dann doch lieber noch bis es stable iss…

  2. Mario Müller

    Servus,

    hat sich zum Release Termin schon was Neues ergeben?
    Ich warte sehnsüchtig darauf ;)

    Grüße,
    Mario

  3. Dennis Morhardt Beitragsautor

    Also, aktuell läuft die Entwicklung auf Hochtouren. Aber einen genauen Termin kann man einfach nicht sagen. Vielleicht diese Woche oder auch erst nächste Woche.

Kommentare sind geschlossen.