5 Gedanken zu „Plugin: Neue Version des Multi-Site Manager verfügbar

  1. Daniel

    Hi Dennis, ich brauche mal Deine Hilfe zum Thema Domain Mapping: Ich möchte rund 20 Blogs aufsetzen mit unterschiedlichen Domains und unterschiedlichen Inhalten. Es besteht kein Bezug untereinander. Mein Ziel: Mit nur einem WP bzw. WPMU das erledigen, was ich sonst mit 20 WPs erledigen müsste, also den Installations- und Pflegeaufwand minimieren. Es sollen weder Subdomains, Subdirectorys, Duplicate Content oder irgendwelche Weiterleitungen erfolgen, im Prinzip 20 autarke Blogs in einem WP bzw. WPMU. Kann das WPMU inzwischen? Brauche ich dafür zwingend einen eigenen Server oder individuellen Serverzugriff (bzgl. Domainzuweisung/ -auflösung)? Leider hab ich zu dem Thema in allen erdenklichen Blogs noch nichts Handfestes gefunden, leider auch kein Manual, Tutorial o.ä. Hoffe, Du kannst mir helfen.

  2. Daniel

    Hi Dennis, hat super geklappt, Danke. Auch mit AllInkl. Aber zwei Dinge sind mir aufgefallen: Das Plugin WPMU MultiSite kann mehrere Domains, aber nicht inkl. www, oder habe ich da was übersehen? Und zudem hat das Plugin Probleme mit Umlaut-Domains. Die muss ich leider in jeweils einzelne WPs packen.

  3. lalo

    Hi,

    ich bin gerade genau auf das Problem mit den Umlauten gestoßen beim Einsatz von wpmu und multisite. Ist Dir bekannt ob das leicht zu beheben ist?

Kommentare sind geschlossen.