Plugin: Sitewide tags pages for WordPress MU

Der Hauptentwickler von WordPress MU Donncha hat mal wieder ein nettes WordPress MU Plugin veröffentlicht. Wie der Titel schon sagt, handelt sich um globale Tags. Dabei legt es einen neuen Blog an und dort werden alle Einträge aller Blogs republiziert. Somit kann man in den Tags aller Blogs surfen. Außerdem wird ein globaler Feed erzeugt. Das Plugin ist schon auf WordPress.com im Einsatz.

2 Gedanken zu „Plugin: Sitewide tags pages for WordPress MU

  1. Krysis

    Ich hab das Plugin nachträglich installiert.
    Es füllt sich jetzt langsam mit Daten. Alle “alten” Beiträge (von vor der Installation) tauchen da jedoch nicht auf. Kann man diesen autom. generierten Tags-Blog auch nachträglich mit Daten füttern?

  2. Dennis Morhardt Beitragsautor

    Also, ich hab das Plugin nicht im Einsatz, habs auch nicht wirklich aktiv “getestet”. Aber da der Tags-Blog ein Blog ist, sollst du eigentlich auch via WP-Admin Einträge erstellen können. Auch wegen den älteren Beiträgen und der Geschwindigkeit kann ich nicht viel sagen, da mir bisher die Zeit fehlte das Plugin wirklich auf Herz und Nieren zu testen.

    Gruß Dennis

Kommentare sind geschlossen.