Offizielles deutsches Sprachfile für WordPress MU 2.6

Heute ist es soweit, nach Verzögerung, veröffentliche ich das offizielle deutsche Sprachfile für den aktuellen WordPress MU Release 2.6. Eine detailierte Installtionsanleitung findst du im ZIP-Paket.

Dies ist ein BETA-Release des Sprachfile und kann noch massive Übersetzungs- oder Logikfehler enthalten. Falls du was findst, poste sie hier oder im WPMU-DE-Forum damit ich sie beheben kann.

(31.07.08 – 17.18) Dank dem Hinweiß von Olaf ist nun auch der Pfad für das Sprachfile korrekt. Das Sprachfile muss natürlich nach wp-content/languages/.

8 Gedanken zu „Offizielles deutsches Sprachfile für WordPress MU 2.6

  1. Pingback: WordPress MU Deutschland » WordPress MU 2.6 ist da (inkl. Sprachfile)!

  2. Olaf

    Was lange währt wird gut ;)

    Aber sach mal, in deiner Anleitung steht „/wp-includes/“ die muss doch nach „/wp-content/“, jedenfalls erst dann griff die bei mir.

  3. Helmut Rohe

    Es wäre schön, wenn Ihr in der Info zur Sprachdatei den Namen „de“ statt „de_DE“ wie bei WP erwähnen würdet. Auch die wp-config.php muß auf „de“ geändert werden. Ihr habt es nicht nur mit Profis sondern überwiegend mit Laien zu tun.

    Gruß, Helmut

  4. Dennis Morhardt

    @Helmut Stimmt zwar, aber bei WPMU haben sich die Verantwortlichen für den WP.com Syntax entschiedenen (Zweistellig). Außerdem wird im Backend von WPMU automatisch aus ‚de‘ ‚Deutsch‘, wie bei WP.com. Deshalb bei WPMU halt ‚de‘.

  5. Techer

    Hi sagt mal :( ich finde keine wp-config.php bei mir … äÖ das System geht aber trotzdem, wo findet man das denn? Und gehen tut nix … was macht man denn mit den anderen dingens datein die noch dabei sind … verstehe nix :(

Kommentare sind geschlossen.