Plugin: WordPress MU Domain Mapping

Endlich ist es da. Das “WordPress MU Domain Mapping“-Plugin von Donncha. Mit dem Plugin wird die Zuweisung (Mapping) von Domains zu Blogs noch einfacher. Dabei wird das gleiche System wie bei WordPress.com angewandt. Das heißt, die Domain wird nur virtuell dem Blog zugewiesen, er besitzt zwei Adressen (die neue Domain und die alte Adresse) ist jedoch nur unter der neuen Domain erreichbar. Somit muss keine neue Site angelegt werden, wie es früher der Fall war. Mit dem Plugin wird die Pflege von vielen Blogs noch einfacher. Danke!

3 Gedanken zu „Plugin: WordPress MU Domain Mapping

  1. Paul

    Hallo,

    ich kannte WordPress Mu zwar schon seit längerem, aber kam erst jetzt dazu, es mal zu testen. Ich möchte aber die Domains nicht auf Subdomains laufen lassen, sondern über meine TLD Domains. So kam ich auf dieses Plugin. Wenn ich das dann allerdings mache, ist dies immer ohne www. Ist es irgendwie möglich, dass man das mit www hinbekommt?

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Paul

  2. Webdesigner

    Hallo Paul! Leider habe ich logischerweise auch das Problem mit dem Plugin. Ohne das WWW ist echt ein Problem. Sieht außerdem auch blöd aus. Hat irgendjemand da was gefunden?

Kommentare sind geschlossen.